Biokosmetik

Einfach mal abschalten

Die Behandlungen mit hochwertiger Bio-Kosmetik werden individuell auf Deine Bedürfnisse abgestimmt.

Das wohlige Ambiente mit einer großen Portion Entspannung und Erholung unterstreicht die  Wirkung und den Effekt der natürlichen Hautpflege optimal. 

 

Eine kleine Auswahl meines Behandlungsangebots:

Gesichtsbehandlung mit der MARíAS® BIO WILDROSE PFLEGESERIE

Diese Behandlung verwöhnt Dich mit den Wirkstoffen der Wildrose, deren Frucht, die Hagebutte, reich an Vitaminen, Mineralien und Spurenelementen ist. MARíAS® BIO WILDROSE PFLEGESERIE ist ganzheitliche Pflege für anspruchsvolle Haut.

 

.

Buche ein Zeitfenster und ich stelle Dir gerne ein individuelles Programm zusammen.

Mein Honorar für die Behandlung beträgt 66 € die Stunde. Ich berechne jede angefangene Viertelstunde.

Fairness und Transparenz sind mir wichtig, deshalb berechne ich nur die in Anspruch genommene Zeit.

 

Haarwuchsspezialistin

Bettina Winkle

Haarwuchs-Spezialistin & Friseurmeisterin

Zeller Straße 34/1 | D-73110 Hattenhofen

Telefon: +49 (0)7164 - 91 94 38

kontakt@das-gelbe-haus.eu